Der Sieger des European Youngster Cup heißt Romeo Syfrig / SUI


Alle Bilder © IT-WebMedia Da gab sich auch Salzburgs Bürgermeister die Ehre:
Der Sieger des European Youngster Cup, Romeo Syfrig / SUI, mit Bgm Dr. Heinz Schaden und Veranstalter Sepp Göllner

 

Da gab sich auch Salzburgs Bürgermeister die Ehre: Der Nachwuchs Europas sattelte im European Youngster Cup seine Pferde und die Jüngsten der Amadeus Horse Indoors zeigten absolute Topp-Leistungen. Dass die Spitze gedrängt und es zum Rampenlicht ein weiter Weg ist, zeigte alleine die Tatsache, dass es von den 39 Talenten ganze zwölf schafften im Grundumlauf ohne Abwurf zu bleiben, sieben davon wiederholten diese Leistung auch im Stechen. Und die Zeit, die den ersten und damit den Sieger des European Youngster Cup, Romeo Syfrig / SUI auf Usambara (0/35,05), von der Zweiten, Marta Elander-Wisten / SWE auf Evita und der Dritten, Carina Hindelang / GER auf Lycos, trennte war nur ein Hauch.
Das Publikum war jedenfalls von den Leistungen der Youngsters begeistert und dankte dies mit viel emotionalem Beifall.

Quelle: ReitsportNews Ruth Büchlmann-Seeböck