Bavarian- / European Youngster Cup zu Gast in Bietigheim-Bissingen

 

Alexander Schill gewinnt in Bietigheim-Bissingen die Springprüfung der Klasse S** mit Siegerrunde - Qualifikationsprüfung zum Bavarian- und European Youngster Cup 2007

 

Überragender Reiter beim Turnier in Bietigheim Bissingen war Alexander Schill. Er konnte mit Nolita den Großen Preis, eine Springprüfung der Klasse S*** mit Siegerrunde für sich entscheiden und war auch der Sieger in der Qualifikationsprüfung zum Bavarian- und European Youngster Cup U 25. In dieser Qualifikationsprüfung, einer Springprüfung der Klasse S** konnten sich 6 Paare für die darauf folgende Siegerrunde qualifizieren. Hier siegte er mit der schnellsten fehlerfreien Runde im Sattel von Libertino (0/39,82 sec.). Als Beste Amazone folgte Carina Hindelang mit Lycos (0/41,55 sec.) vor Melanie Brahner mit Miss Quinar (0/42,08 sec.), Christian Ziegler mit Cantor (0/42,31 sec.) und Alexander Kern mit Graf Douglas (0/44,10 sec.).