Bavarian- / European Youngster Cup Gewinner U25 Wertung Stars- von- Morgen

 

Stimmungsvolle Tage beim Dressurturnier in Himmelgarten

Karoline Kniha (RA München) im Sattel von Loesdau`s Loriot für sich entscheiden


Foto Quelle: Jan Reumann www.premium-images.de

 

Ansbach - Beim Dressurturnier vom 28. bis 30. September in Himmelgarten kamen die zahlreichen Zuschauer nicht nur am Sonntag voll auf ihre Kosten, auch wenn der Wettergott am Freitag kein Erbarmen hatte und deswegen einige der angereisten Teilnehmer gleich wieder die Heimreise antraten. Bereits am Samstag kam die Sonne immer wieder zum Vorschein und so konnte am Sonntag bei bestem Wetter und hervorragenden Bedingungen geritten werden. Die Qualifikationsprüfung zum Bavarian- und European Youngster Cup Dressur 2007, eine Dressurprüfung der Klasse S, konnte Karoline Kniha (RA München) im Sattel von Loesdau`s Loriot für sich entscheiden und somit auch ihre Führung in der Gesamtwertung ausbauen. Platz 2 belegte Christina Ossner (RF Lst. Landshut) vor der aus Thüringen angereisten Nadia Luise Worschech.
Ein großes Lob gebührt der Familie Disterer die diese Veranstaltung bestens organisiert hat und seitens der Besucher und Teilnehmer hoch gelobt wurde. So konnte sich die Familie Disterer nicht nur über eine gelungene Veranstaltung freuen sondern auch über ihren Sprössling Jan, der nicht nur die Dressurwertung U25 der Klasse S „Stars von Morgen“ für sich entscheiden konnte, sondern auch noch als erfolgreichster Reiter des Turniers geehrt wurde.

Quelle: Birgit Mieling