Bavarian- / European Youngster Cup Gewinner U25 Wertung Stars- von- Morgen

 

Stimmungsvolle Tage beim Dressurturnier in Himmelgarten

Jan Disterer gewinnt „Stars von Morgen U 25“

 

Ansbach - Die Qualifikationswertung „Stars von Morgen U 25“, eine Dressurprüfung der Klasse S für Nachwuchsreiter unter 25 Jahren, konnte der Lokalmatador Jan Disterer (RC Himmelgarten) für sich entscheiden und verwies die Führende der Gesamtpunktewertung Sonja Sprenger (RFV Bad Wörishofen) auf den 2ten Platz und Eduard Wellensiek (RV Ansbach) auf Platz 3. (Gesamtwertung „Stars von Morgen U 25“ nach dieser Qualifikation 1. Sonja Sprenger mit 73 Punkte vor Eduard Wellensiek mit 58 Punkten).
Ein großes Lob gebührt der Familie Disterer die diese Veranstaltung bestens organisiert hat und seitens der Besucher und Teilnehmer hoch gelobt wurde. So konnte sich die Familie Disterer nicht nur über eine gelungene Veranstaltung freuen sondern auch über ihren Sprössling Jan, der nicht nur die Dressurwertung U25 der Klasse S „Stars von Morgen“ für sich entscheiden konnte, sondern auch noch als erfolgreichster Reiter des Turniers geehrt wurde.

Quelle: Birgit Mieling