Bavarian- / European Youngster Cup Gewinner U25 Wertung Stars- von- Morgen

 

Eduard Wellensiek gewinnt Qualifikation zum Bavarian- und European Youngster Cup Dressur U25 Wertung Stars- von- Morgen in Nördlingen 2007

 

Die anspruchsvollste Dressurprüfung des heutigen Tages war ab 14 Uhr auf dem Dressurplatz 2. Hier maßen sich unter dem Motto ?Stars von Morgen? junge Reiter unter 25 Jahren mit Reitern und Senioren deren Pferde zwischen 8 und 12 Jahren alt sein durften, jedoch in GP, GPS und GP Kür keine Plazierungen an 1.-5. Stelle zu verzeichnen hatten. Die gestellte Aufgabe war die Intermediaire II. Mit dieser Aufgabe kamen Rudolf Widmann und Daylight, 10j. Hannoveraner von Don Gregory x World Cup I am besten zurecht und gingen dem Zufolge als die strahlenden Sieger hervor. Platz 2 sicherte sich Michaela Beer vom RFZV Babenhausen mit ihrem Diamond Boy, einem 11jährigen Bayer von Donnerschlag x Istanbul. Auf Platz 3 folgte dann ein bekannter Name, Udo Lange von der RA München und sein Giacometti, 11jähriger Hannoveraner von Brentano II x Weltmeyer konnten sich hierfür empfehlen.