Bavarian- / European Youngster Cup Gewinner U25 Wertung Stars- von- Morgen

 

Victoria Max-Theurer gewinnt Nachwuchsbewerb „Stars von Morgen“ in München Riem

 

Victoria Max-Theurer und Mutter Elisabeth Max-Theurer

 

„Einfach genial!“, so die Aussage der stolzen Mutter Elisabeth Max-Theurer über die Vorstellung ihrer Tochter Victoria Max-Theurer in München-Riem nach dem Bewerb.
Bereits am Vormittag gewann Vici auf ihrem neunjährigen Hengst Eichendorff ganz überlegen im Nachwuchsbewerb „Stars von Morgen“ vor den deutschen Reitern Rudolf Widmann und Saskia Schröder.

Im Nachwuchsbewerb wurde mit einer Bewertung von 68, 878% die sensationelle Performance der jungen Oberösterreicherin mit ihrem 9-jährigen Westfalen Wallach Eichendorff belohnt. „Einfach Weltklasse, welche Vorstellung Eichendorff gezeigt hat.

Ein Wahnsinnswochenende geht für den jungen Reitsuperstar aus Oberösterreich zu Ende. Die Krönung war nach dem Sieg in der Grand Prix Kür am Freitag der zweite Platz im heutigen Grand Prix Spezial. Vici und ihr 12-jähriger Hengst August der Starke zeigten eine fehlerfreie Vorstellung und harmonierten im Dressurviereck perfekt miteinander. Der Sieg ging an die deutsche Isabell Werth auf Satchmo mit 76,84%. Rang drei belegte Susanne Lebek (GER) auf Healey´s Beluga (72%).