Bavarian- / European Youngster Cup Gewinner U25 Wertung Stars- von- Morgen

 

Sonja Sprenger gewinnt die Gesamtwertung Stars von Morgen U25

 

Nicht nur dass Finale auch die Gesamtwertung konnte Sonja Sprenger in Simbach am Inn im Sattel von Night Moon für sich entscheiden. Mit 18 Punkten Vorsprung verwies die für Bad Wörishofen reitende Sonja Sprenger, Eduard Wellensiek Ansbach und Saskia Schröter Landshut auf die Plätze zwei und drei.
Eine spannende Prüfung für die Jugend („Stars von Morgen U 25“) und kritisch beäugt von den Senioren hatte in Simbach ein gebührendes Finale und eine Gesamtsiegerin.
Sonja Sprenger vom RFV Bad Wörishofen e.V. konnte bei sechs Qualifikationen (Landshut, München Riem, Weiden, Nördlingen, Himmelgarten und dem Finale in Simbach) konstante Leistungen mit ihren Vierbeinigen Begleitern Night Moon und Arabella abliefern und am Ende den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen.