Bavarian- / European Youngster Cup Pony Aufroth

 

 

Sabrina Anani gewinnt Auftakt in die neue Bavarian-/ European Youngster Cup
Saison der Ponys

 

Aufroth - Beim Ponyturnier in Aufroth vom 13. bis 15. April 2007 wurde die erste Qualifikation zum Bavarian-/ European Youngster Cup Pony, eine Springprüfung der Klasse M/B mit Stechen ausgetragen.
Sabrina Anani aus Nürnberg im Sattel von Braveheart ist die erste Siegerin der neuen Bavarian-/ European Youngster Cup Pony Saison. Mit dem einzigen fehlerfreien Ritt im Grundparcours verwies Sabrina, Luisa-Maria Klomfass im Sattel von Mac Dream und Maximilian Wurster mit Top Funny auf die Plätze zwei und drei.
Strahlend und Überglücklich zeigte sich die Siegerin Sabrina, war es doch ihr erster Sieg eine einer Springprüfung der Klasse M/B für Ponys. Auf dem 4ten Platz Nathalie Haaf mit Gina, 5te Alexandra Paul mit Alfred und 6te Christoph Stefanie mit Vincent.