Bavarian- / European Youngster Cup Pferd International München Riem

 

 

Bavarian- / European Youngster Cup Springen S* und S** mit Siegerrunde zu Gast bei
Pferd International in München Riem

 

Felix Hassmann gewinnt Bavarian-/European Youngster Cup S* und S** mit Siegerrunde

 
Anlässlich zu Pferd International in München wurde die Qualifikationsprüfung zum Bavarian und European Youngstercup 2007 ausgetragen. In der Springprüfung der Klasse S* (Fehler / Zeit) konnte Felix Hassmann im Sattel von Horse Gym´s Lianos vor Phillip Schober mit Altenbach und Alexander Schill mit Carlotta diese Prüfung für sich entscheiden.

In der Springprüfung der Klasse S** mit Siegerrunde war es wieder Felix Hassmann im Sattel von Horse Gym´s Lianos der mit der Schnellsten Fehlerfreien Runde, Tobias Meyer im Sattel von Loriot und Matthias Weber im Sattel von Blue Eye auf die Plätze zwei und drei verwies.