Bavarian- / European Youngster Cup gastiert in Weiden

 

Nicoletta Stein ist die Siegerin in der Qualifikationsprüfung zum Bavarian - und European Youngster Cup Springen 2007 in Weiden

 

In Weiden fand die siebte Qualifikationsprüfung zum Bavarian - und European Youngster Cup Springen 2007 statt. In dieser Springprüfung der Klasse S* mit Siegerrunde war es Nicoletta Stein mit ihrem Landro die sich über ihren ersten S* - Sieg in dieser Serie freuen konnte. Schon in den vergangenen Wochen bestätigte sie ihre Top-Form und hat mit Landro bereits 3 Springen in der Klasse S* gewinnen können. Kristian Kniha musste sich mit seiner Erfolgsstute Arabella ganz knapp auf den 2ten Platz geschlagen geben, 3ter Andreas Rösch mit Grand Jimmy, 4te Katja Dellert mit Cosmo und 5ter Patrick Afflerbach mit Alcantara.