Bavarian- / European Youngster Cup News

 

BUNDESTRAINER Dressur und Springen 2007

 

Dressur - Bundestrainer
Holger Schmezer ist der Cheftrainer der Dressurreiter. Er ist Trainer der A- und B-Kader und gesamtverantwortlich für die Disziplin Dressur.

Dressur - Bundestrainerin - Ponyreiter
Cornelia Endres betreut als Nachwuchstrainerin den D/C-Kader Ponys sowie die Kaderanwärter. Zudem trainiert Sie die Perspektivgruppe Vielseitigkeit.

Dressur-Nachwuchstrainer - Junioren und Junge Reiter
Hans-Heinrich Meyer zu Strohen betreut als Nachwuchstrainer den C-Kader Junioren und Junge Reiter sowie die Kaderanwärter in der Dressur.

Springen - Bundestrainer
Kurt Gravemeier ist der Cheftrainer der Springreiter. Er ist Trainer der A- und B-Kader und gesamtverantwortlich für das Springen.

Springen - Bundestrainer - Ponyreiter
Peter Teeuwen ist der Nachwuchstrainer im Springen. Er betreut die D/C-Kader der Ponyspringreiter sowie die Kaderanwärter.

Springen - Nachwuchstrainer
Dietmar Gugler ist der Nachwuchstrainer der Springreiter. Er betreut den C-Kader Junioren und Junge Reiter sowie die Kaderanwärter. Zudem ist er verantwortlich die Nachwuchsserien im Springsport.